Eine wundervolle Geschichte

Winterrose -

Winterrose
von Kim Leopold

Liebe heilt. Sie heilt den, der sie empfängt und den, der sie gibt.

Wir müssen erst einem Leben lebewohl sagen, bevor wir in ein neues eintreten können.

Nachdem Lily Ash und Liz ihr Happy End bekommen haben, ist nun endlich Rose an der Reihe und nimmt uns mit in die Vergangenheit aber auch in die Gegenwart und lässt uns auch etwas hinter ihrer Maske schauen.

Zusammen mit ihrer Schwester Lily und den Rest der Familie möchte Rose die Weihnachtstage in den Bergen verbringen und die Zeit mit ihnen genießen doch plötzlich wird dies etwas durcheinander gebracht, denn niemand anderes als Jeromé steht dort am Wagen von Ash und bringt alleine mit seiner Anwesenheit Rose´s Welt ins schwanken und plötzlich fahren die Gefühle Achterbahn.

Mein Fazit zu Winterrose

Nachdem ich die Geschichten von Lily und Ash gelesen und geliebt habe, habe ich mich sehr auf die Geschichte von Rose und Jer gefreut, doch leider konnte mich diese nicht so einfangen, wie die der anderen. Wie auch schon bei den anderen Teilen, bekommen wir hier die Geschichte nur von einen der beiden Protagonisten was mich bisher nie gestört hat, doch hier hätte ich liebend gerne beide Ansichten gelesen da diese Story anders ist als Band 1-3. Dank dem wundervollen Schreibstil werden die Charakter lebendig und die Gefühle greif und nachvollziehbar und doch fehlt mir hier etwas was ich so nicht in Worte fassen kann dennoch, kann ich Winterrose empfehlen denn Rose und Jer sollten gehört und gesehen werden da beide eine mehr als harte Zeit hinter sich haben und sich gegenseitig brauchen um zu heilen.

Von mir bekommt Kim für Winterrose  4 von 5 Sternen und ebenfalls eine klare LESEEMPFEHLUNG und nun wünsche ich Euch viel spaß mit Rose und Jer

Bis bald passt auf euch auf und bleibt gesund