Einfach genial

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe -

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe
von Ali Hazelwood

„Carry yourself with the confidence of a mediocre white man.“

Durch einen dummen Zufall muss die engagierte Doktorandin Olive eine Beziehung vortäuschen. Anders scheint sie ihre beste Freundin nicht davon überzeugen zu können ihrem Exfreund eine Chance zu geben. So küsst sie den erstbesten Mann, der sich als kein geringerer als Dr. Adam Carlsen entpuppt. Als Tyrann in der Universität bekannt sind die Verwicklungen schon vorprogrammiert.

Olive ist liebenswürdig und ambitioniert, besonders durch ihre Vergangenheit, die sie noch nicht ganz losgelassen hat.

Adam ist mürrisch, und meistens schlecht gelaunt. Doch bei seinen engsten Freunden zeigt sich ein ganz anderes Bild: Er ist loyal, und alles andere als der strenge, hasserfüllte Labortyrann.

„I wish you could see yourself the way i see you.“

Eine Rom-com die gar nicht besser sein könnte. Ich hab dieses Buch geliebt vom Anfang bis zum Ende. Es hat mich gefesselt und auch nicht mehr losgelassen. Es ist einfach authentisch, hat keine Längen und wunderbare Charaktere, ebenso wie äußerst sympathische Nebencharaktere. Die humorvollen Unterhaltungen und die mehr als witzigen Zankereien haben mich mehr als einmal schmunzeln lassen. Mehr kann man dazu eigentlich auch gar nicht sagen, außer das mein Herz sich wohl erstmal davon erholen muss.

„Carry yourself with the confidence of a mediocre white man.“

Eine wunderbare, herzerwärmende Fake-dating Lovestory, die zum fallen lassen einlädt.