Rezension

Einfach genial

Das Leben des Max -

Das Leben des Max
von Caroline Stern

Bewertet mit 5 Sternen

Eine Geschichte, die sich zu lesen lohnt

Seinen ganzen Besitz hat Max in einem Casino verspielt. Alles, was ihm noch geblieben ist, hat er in einer Tasche. Jetzt versucht er mittellos einen Neuanfang in Berlin zu starten. Wie geht es weiter?

Das müsst Ihr selber lesen.

Die Autorin führt den Leser mit einem flüssigen, authentischen und liebevoll gestalteten Schreibstil durch diese Geschichte. Die Protagonisten werden lebensecht beschrieben. Bildhafte Beschreibungen von Berlin

lassen die Bilder im Kopfkino lebhaft werden. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Max. Der Leser begleitet ihn und macht damit eine kleine Zeitreise.

Ich danke der Autorin für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.

Mein Fazit:

Ein grandioses Erstlingswerk der Autorin, das sich auf jeden Fall zu lesen lohnt.

5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung.