Einfach lesen und träumen

Cornwall-Küsse im kleinen Cottage -

Cornwall-Küsse im kleinen Cottage
von Christiane Lind

Ich habe mich sehr auf den 2. Band der Cornwall-Reihe gefreut. Das Cover ist wieder unglaublich schön und ich war glücklich, wieder nach Porthlynn reisen zu dürfen.

Wir lernen Melissa kennen, die in London mit ihrem Freund zusammen lebt. Doch ihre Beziehung läuft zurzeit nicht harmonisch, was Melissa sehr belastet. Dazu kommt noch, dass ihr Chef sie wohl nur auszunutzen scheint und sie in ihrem Job einfach nicht weiterkommt.
Als ihre Patentante Eleanor dringend Hilfe auf ihrem Tierschutzhof braucht, reist sie kurzerhand nach Porthlynn. Im Stillen mit der Hoffnung, hier einen Neuanfang zu starten.
Melissa merkt jedoch bald, dass es irgendwie nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint, denn immer wieder brechen Tiere auf dem Hof aus, obwohl sie eigentlich gut gesichert sind.
Zusammen mit dem wortkargen Jack, der Eleanor auf dem Hof hilft, versuchen sie die Tiere immer wieder einzufangen. Versucht jemand dem Tierschutzhof zu schaden, dass Eleanor gezwungen ist, alles aufzugeben?
Und warum beginnt Melissas Herz schneller zu schlagen, sobald sie auf Jack trifft?

Der Schreibstil von Cara Lindon, übrigens das Pseudonym der Autorin Christiane Lind, war wieder leicht und locker. Es hat mir Spaß gemacht die Story, um den Tierschutzhof zu lesen und die wundervollen Charaktere begleiten zu dürfen.
Cara Lindon konnte mich völlig in den Bann ziehen, denn sowohl die Geschichte, als auch die Protagonisten waren wunderbar ausgearbeitet.
Als ich das Buch zuklappte, war ich froh, auch den 3. Band schon im Regal stehen zu haben.
Cornwall-Küsse im kleinen Cottage bekommt von mir, genau wie Band Eins, 5 von 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für alle, die sich gerne wegträumen lassen möchten.