Einfache und schnelle Rezepte für den Alltag!

Kochen mit Christina -

Kochen mit Christina
von Christina Bauer

Kochen mit Christina präsentiert neue Backofenrezepte mit Gelinggarantie.
Christina Bauer ist Bäuerin und Bloggerin und wohnt in Österreich im schönen Salzburger Lungau.
Nach zahlreichen Backbüchern erschien nun ihr Kochbuch mit Rezepten für den Backofen. Rund 70 Rezepte und alle sind einfach und alltagstauglich. Es ist von herzhaft bis süß alles vertreten. Es gibt Tipps rund um die Zubereitung und alles ist gut und einfach erklärt. Ich habe schon einige Rezepte nachgekocht und bin begeistert. Gerade jetzt zur Sommerzeit braucht man neue Rezepte für Zucchini und Co. und ich wurde fündig.
Ich habe schon sehr viele Bücher von Christina und folge ihr auch über Social Media. Ihre Rezepte gelingen wirklich immer und darum macht es auch Spaß ihre Rezepte nachzubacken. Man benötigt auch keine exotischen Zutaten und in der Regel hat man fast alles zuhause.
Auch dieses Buch zieht nun in mein Regal, weil ihre Backofengerichte einfach sind und schnell zubereitet werden können. Ich liebe es, wenn es schnell geht, denn die Zeit, wenn das Essen im Backofen fertig gart, kann natürlich anderweitig genutzt werden.