Eleonora

Das Haus des Schicksals
von Ladina Bordoli

Das Haus des Schicksals

Von Ladina Bordoli.

Es ist das dritte und letzte Buch der Trilogie der Mandelli Frauen.

Eleonora hat das Bauunternehmen von ihrer Mutter per Anfang Jahr übernommen. Die Zeiten sind schwer in dem Baugewerbe. Die Geschäfte Laufen schlecht und sie hat Angst an dieser Aufgabe zu scheitern. Und das Eleonora eine Frau mit Italienischen Wurzeln ist macht es nicht gerade einfacher. Sie erlebt und spürt Anfeindungen in den eigenen Reihen.

Ihre Mutter kann sie auch nicht so Unterstützen wie sie gerne würde, weil ihr Vater sie braucht. Als dann auch noch der Nono in Italien stirbt braucht auch die Grossmutter Unterstützung von der Mutter. Und Eleonora ist mit ihrem Problemen fast alleine. Der Nono hat aber im Testament einen Hinweis für sie Hinterlassen für ihre Zukunft. Nur weiss Eleonora im Moment nichts anzufangen mit dem. Aber kommt Zeit kommt Rat und zum Schluss der Geschichte weiss Eleonora den Tipp zu schätzen.

Auch die Liebe kommt noch ins Spiel und sie weis nicht mehr wo ihr der Kopf steht.

Eine sehr Interessante Geschichte. Ich habe die vorherigen Bände nicht gelesen bin aber sehr gut in die Geschichte rein gekommen.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne für Eleonora