Rezension

Eltern die auf Schaukeln starren

Eltern, die auf Schaukeln starren - Felix Denk, Silke Denk

Eltern, die auf Schaukeln starren
von Felix Denk Silke Denk

Bewertet mit 5 Sternen

Eltern die auf Schaukeln starren, ja so ein Großstadt Spielplatz ist längst nicht nur freizeitvergnügen für die Kids. Es spielt sich ein Schaulaufen, Beobachten und Abtasten zwischen den unterschiedlichsten Elterntypen ab. Da gibt es die Helikopter-Mutter die nie ohne ein ganzes Survival Paket aus dem sicheren Haus geht und jedes Problem schon löst bevor es eins wird. Oder die Schnösel Mutter die pikfein gestylt den Sandplatz betritt. Ich treffe auf Blogger Mums die neue aktuelle Trends tragen und verbreiten. Oder den hippen Neodad . Alles verrückte skurrile Alltagsbeobachtungen die auch mir in meiner Arbeit als Erzieherin schon oft aufgefallen sind.
Lustig und flockig wird eine Woche auf dem Spielplatz beschreiben, vermischt mit interessanten fakten und Wissenswertem war dieses Buch ein echtes Lese-Highlight ,  eine humorvolle Schreibweise die mir sehr gut gefallen hat .