Emotionale Achterbahn

Lauter als das Meeresrauschen -

Lauter als das Meeresrauschen
von Nina Voss

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich bin so begeistert von dem Cover, es ist wunderschön und farblich so perfekt gestaltet. Es passt meiner Meinung nach auch richtig gut zu der Geschichte und Neuseeland. Ich mag den Schreibstil sehr gerne, er ist voller Emotionen und hat mich in die Geschichte rein gezogen.
Ich mag Emmi so gerne, sie ist am Anfang noch etwas schüchtern aber kommt im Laufe der Geschichte aus sich raus und lässt auch tief in ihre Seele blicken. Sie hat einen Schicksalsschlag erleiden müssen, was hier auch sensibel behandelt wurde.
Ich mag wie sich die Geschichte entwickelt und war auch nicht schlimm, dass ich direkt wusste wohin die Reise geht. Es ist alles so liebevoll umgesetzt und die Beziehung zwischen Emmi und Valentin entwickelt sich auch sehr gut. Die beiden sind auch sehr sympathisch und die Clique in der beide unterwegs sind, ist so toll. Die Freundschaft zwischen den jungen Menschen ist so toll, dass hat mich sehr berührt.
Ich mag auch die Beziehung zwischen den Schwestern, die wir ja wiedersehen werden. Ich finde das so toll.
Ich bin aber auch nicht nur begeistert von den Charakteren sondern auch von dem Setting. Ich bekomme so sehr Fernweh, ich mag die Beschreibung und wie ich das Gefühl habe in Neuseeland zu sein.