Emotionale Triologie

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst -

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst
von Mia Moreno

Das Cover zog auf den ersten Blick mein Interesse auf sich. Nachdem ich den Kurzinhalt gelesen hatte, musste ich das Buch unbedingt lesen. Die Autorin Mia Moreno schreibt eine
heiße New-Adult-Trilogie. In allen 3 Teilen steht eine von drei toughen Berliner Freundinnen, die in der Stadt der verlorenen Herzen nicht nur die große Liebe finden, sondern auch gemeinsam die kriminellen Machenschaften einer noblen Privatklinik am Spreeufer aufdecken. Eine idealistische Chirurgin, die Frauen in Not hilft, eine freiheitsliebende Hackerin, die für das Gute kämpft, und eine mutige Journalistin, die auf der Suche nach der Wahrheit ist. Mia Morenos Schreibstil ist dramatisch,sinnlich, süchtig und spannend. Die Story besitzt viele leidenschaftliche Momente. Aber auch über Familie und Freundschaft. Leider erfährt man nichts über Dr. Goldbergs Gedanken und Gefühle, da die Handlung nur aus Laylas Perspektive geschildert wird.
Daher konnte ich mich nicht in ihn hineinversetzen und mit ihm mitfühlen, so das ich ihn besser verstehen könnte.
Die Geschichte ist so tiefgründig,emotional und doch so ernst.Ich wurde sehr gut unterhalten und freue mich auf Teil2