Interessanter Auftakt.

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst -

Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst
von Mia Moreno

In „Beautiful Secrets – Wenn du mich berührst (Beautiful Secret 1)“ geht es um die Geschichte von Layla, die ihre erste Stelle aus Chirurgin bekommt an einer privaten Klinik. Dort begegnet sie Dr. Goldberg, der anziehend und zugleich abweisend ist. Was hat das Schicksal vor?

Layla ist gerade mit ihrer Facharztausbildung fertig und hat nun ihren ersten Job in einer privaten Klinik.  Sie ist eine junge Frau, die auf den ersten Blick etwas unsicher wirkt, aber sie auftaut je länger man sie erlebt.

Gabriel ist Laylas neuer Vorgesetzter und der Mann, den sie seit einem Clubbesuch nicht mehr vergessen kann. Er hat eine anziehende Ausstrahlung, die man näher entdecken will.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus Laylas Perspektive erzählt. Der Leser kann sie noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich langsam tiefer in die Handlung gezogen. Layla ist gerade an einer noblen Privatklinik in Berlin angekommen worden als Chirurgin. Ausgerechnet trifft sie dort auf den Mann wieder, der sie einem Club schon fasziniert hat-Gabriel. Jetzt ist er ihr Chef und sie müssen auf professioneller Ebene zusammenarbeiten. Immer wieder spürt Layla, dass da mehr ist, aber Gabriel will nichts riskieren …
Was hat das Schicksal vor?

Drama, Erotik, knisternde Spannung und vieles mehr erwarten den Leser.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag diese Lilafarben mit der goldenen Optik.

Ein fesselnder Auftakt dieser sinnlichen Reihe, der mich nicht gehen lassen wollte.