…EMOTIONSGELADEN, PACKEND UND VOLLER NEUANFÄNGE…

Herbstfreundinnen -

Herbstfreundinnen
von Susan Mallery

…EMOTIONSGELADEN, PACKEND UND VOLLER NEUANFÄNGE…

Susan Mallery und ihre wundervollen Romane begeistern und beflügeln mich immer wieder, sodass ich natürlich auch zum nächsten ihrer Werke greifen musste.

Besonders ist die neue Struktur herausstechend, da wir nicht nur eine, sondern direkt mehrere Protagonisten erhalten und an ihrem Leben, Leid und Freude teilnehmen.

Eine gefühlvolle Geschichte beginnt, die einen in den Bann der unterschiedlichsten Frauen und ihrer Schicksale zieht.

Eine Familie, die sich der Herstellung und den Verkauf des Weins widmet. Vieles über die Familie stellt und doch erkennt, dass es mehr im Leben gibt.

Besonders Mackenzie ist sehr im Fokus, sie muss einen Neuanfang wagen und das Dilemma beginnt.

Genauso ergeht es ihrer besten Freundin Stephanie, die endlich mehr Bedeutung in ihrem Leben möchte, sodass sie endlich wieder an sich und ihrer Kreativität glaubt.

Die einnehmenden Charaktere wachsen sofort ans Herz und die Sympathie als auch die Stärke oder der Humor überzeugen sofort.

Herausstechend auch die tiefere Botschaft, die nicht untergehen darf, nämlich der Selbstfindung, Stärkung des eigenen Seins und der Erfüllung seiner eigenen Träume und Sehnsüchte.

Ich bleibe gut unterhalten und zufrieden zurück. Ich muss gestehen diesmal war es schwer in den Seiten, wo die beiden Frauen nicht vorkamen, mit gleicher Aufmerksamkeit zu folgen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Herbstfreundinnen
#SusanMallery