Rezension

puh schwierig

Herbstfreundinnen -

Herbstfreundinnen
von Susan Mallery

Bewertet mit 4 Sternen

Ich hab die Fools Gold und auch die Happily Reihe der Autorin geliebt und weggesuchtet, weil sie etwas anders und witzig waren, vielleicht ist das der Grund, warum ich mit diesem Buch nicht so ganz warm geworden wurde.

Hier gibt es quasi 3 Handlungsstränge, die alle absolut erzählenswert sind.
Das Buch hat leider für mich keine Leichtigkeit. Keine Frage es ist ein tolles Buch und wenn das der neue Stil der Autorin ist, muss ich mich noch daran gewöhnen.

Die Geschichte wirkt wie aus dem Leben gegriffen und die Protagonisten sind für mich sehr authentisch auch wenn ich einige Entwicklungen nicht so ganz verstanden hab.

Tolles Buch aber anders als erwartet.

Viel Spaß beim Selberlesen!