Rezension

…emotionsgeladen, voller Geheimnisse & verwirrenden Gefühle...

Touch My Heart -

Touch My Heart
von Michelle Schrenk

Bewertet mit 4 Sternen

…emotionsgeladen, voller Geheimnisse & verwirrenden Gefühle...

Ein wundervolles Cover, so kreativ und perfekt mit Titel und dunkleren Hintergrund in Szene gesetzt.

Das Buch beginnt mit einem Neuanfang,, einer neuen Stelle für Lilian, die sich mit ihrem neuen mürrischen Chef als auch neuem zu Hause auseinander zu setzten. Ihr neuer Schützling erleichtert ihr alles und doch schöpft sie Kraft aus der neuen innigen Verbindung und den Versuch ihr eine Stütze als nur die Lehrerin zu sein.

Was natürlich nicht nur der Kern der emotionalen Story ist, denn Lilian trägt eine Schuld und ein Traumata mit sich, gerät durch ihren neuen Boss in ein Gefühlschaos und versucht auf eigene Faust alles in Lot zu bekommen.

Ein ergreifendes Werk was auch viele dramatischen Wendepunkten bietet, eine überraschende Entwicklung mit Aspekten aus Thriller beinhaltet und zum Schluss dann noch mal den Spannungsbogen erhöht.

Ich habe die Protagonistin direkt ins Herz geschlossen und habe mich mit ihr in ihre Schicksalsschläge als auch verwirrenden Emotionen involviert. Ich bleibe daher begeistert und zufrieden über das glückliche Ende zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorinnen.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#IrgendwohinterdenWolken
#MichelleSchrenk
#EmilyFerguson
#Rezension