Rezension

Ende gut alles gut

Hochzeitsküsse - Frauke Scheunemann

Hochzeitsküsse
von Frauke Scheunemann

Bewertet mit 4 Sternen

Dackel Herkules ist zurück- zum vorerst letzten Mal. Diesmal geht es darum, dass sein Frauchen Carolin ihren Marc heiraten möchte. Natürlich wäre es langweilig, wenn es so einfach wäre. Denn ihre Schwiegermutter Hedwig mischt sich wieder ein. Herkules versucht natürlich zu retten, wie er es halt als Dackel so kann. Und dann gibt es da natürlich immer noch die schöne Hündin Cherie. Doch irgendwie will es sich nicht so recht entwickeln zwischen den beiden. Es wird auch nicht unbedingt besser, als Kater Beck sich einmischt.

Mir hat es wie immer ganz gut gefallen. Wenn ich ehrlich bin bräuchte ich jetzt aber keinen weiteren Teil. Es hat Spaß gemacht Herkules und Caro zu begleiten, aber die Hochzeit ist doch jetzt das Happy End und es reicht.