Enthaltsamkeit ist auch keine Lösung

The Play - Spiel mit dem Feuer - Elle Kennedy

The Play - Spiel mit dem Feuer
von Elle Kennedy

Hunter Davenport, Star und seit dem neuen Collagejahr auch Kapitän der Eishockeymannschaft, hat zum Ende der letzten Saison Mist gebaut, so dass sie das Finale verpasst haben. Für das neue Jahr will er keine Ablenkungen in Form von Sex zulassen. Was schwierig ist, wenn man Anfang 20 und am Collage umgeben von Mädchen und Parties ist. Zumal seine WG-Eishockey Kumpels das Collage verlassen haben und ihren Freundinnen den Platz in der WG. Demi Davis ,kein Teil der WG und ist eigentlich seit Kinderzeiten vergeben, stellt eine besondere Herausforderung für ihr dar. Hunter ist hin und her gerissen, vor allem, als er ihren Freund beim Fremdgehen ertappt.
Es ist lustig zu lesen, wie die beiden agieren und reagieren, vor allem, weil das Buch beide Seiten beschreibt und man nicht raten muss. Es ist sehr gut und humorvoll geschrieben und ich hoffe für die amerikanische Collagejugend, dass ihr Leben tatsächlich so ist. Von mir gibts für die Fans von Young adult Liebesromanen eine klare Empfehlung.

Vielen Dank an netgalley und den Piper Verlag für das Leseexemplar.
#ThePlaySpielMitDemFeuer #NetGalleyDE