Rezension

Enttäuschendes Ende

Evermore 06 - Für immer und ewig - Alyson Noël

Evermore 06 - Für immer und ewig
von Alyson Noël

Bewertet mit 2 Sternen

Es ist die Prophezeiung der alten Frau, die Ever nicht mehr loslässt. Begegnet ist sie ihr bei ihrem letzten Besuch im Sommerland, und sie sang ein merkwürdiges Lied das Ever nicht verstand. Überhaupt scheint das Sommerland bedroht, denn Düsternis und Traurigkeit breiten sich aus und verdunkeln den geliebten Ort. Hat ihre Anwesenheit dort etwas damit zu tun? Ever will herausfinden, was es damit auf sich hat – und endlich den Schlüssel finden zur Lösung ihres größten Problems: der Fluch, der auf ihr und Damen lastet und verhindert, dass sie je wirklich zusammenkommen können. Doch als Ever die alte Frau wiederfindet und sie Rat bittet, bekommt sie von ihr nur ein weiteres Rätsel mit auf den Weg: Adelina heißt das Heilmittel. Aber wer ist Adelina? Und was hat sie mit Damen zu tun?

Boahhh endlich geschafft… ich bin sehr froh das, ich endlich mit dem Buch und mit der Evermore Reihe durch bin

Es war schon interessant in die Vergangenheit von Ever und Damen zu tauchen… , besonders was für Leben die schon geführt haben, aber sich dann wieder verloren und dann wieder gefunden haben…

Aber was war das für ein blödes Ende, ich war sehr enttäuscht… Ich habe mir das total anders vorgestellt… vor allem spannender und mitreißender und nicht immer dieses ganze hin und her zwischen den beiden, das hat mich im letzten Band mal wieder richtig genervt…

Kommentare

kommentierte am 22. März 2017 um 23:00

Da Kann ich dir leider nur zustimmen! Nach Band 1, den ich echt toll fand, habe ich mich eigentlich nur noch durch die Reihe gequält :(