Rezension

Gelungener Abschluss

Evermore 06 - Für immer und ewig - Alyson Noël

Evermore 06 - Für immer und ewig
von Alyson Noël

Ever und Damen glauben, dass sie nur noch das Gegengift finden müssen, um für immer zusammen zu sein. Doch da täuschen sie sich, denn in jenem Teil des Sommerlandes, in dem es keine Magie gibt, wartet immer noch die alte Frau auf Ever. Sie nennt sie Adelina ud sagt, sie müsse ihrer Bestimmung folgen. Was kann das sein? Entgegen Damnes Wunsch beschließt sie, zu tun, was die alte Frau von ihr verlangt - und risikiert damit, Damen zu verlieren.

Ein wunderschöner Abschluss der Evermore-Serie mit einem Ende, mit dem ich nicht gerechnet habe. Sprachlich viel besser als die Vorgänger, voller wunderschöner spritueller Ideen und trotz Band 6 nicht langweilig, da man bis zum Ende nicht weiß, wie es ausgeht und für wen Ever sich entscheidet. Eigentlich schade, dass ich nicht noch mehr kommen soll.