Rezension

erfrischend, flippig - eine Anti-Prinzessin

College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2) - Annie Laine

College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2)
von Annie Laine

Bewertet mit 4 Sternen

Annie Laine hat einen lockeren und einfachen Schreibstil. Es liest sich sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Die Kapitel haben teilweise sehr lustige kurze Überschrift, was der Geschichte das i-Tüpfelchen gibt. 
Die Anti-Prinzessin Izzy, so wie sie sich selbst gerne nennt, ist aufgeweckt und hat ihren eigenen Kopf, so wie eigentlich auf dem Cover. Teilweise kommt sie schon etwas nervig und naiv rüber. Tom hingegen mag ich sehr, ein toller Typ mit einem großen Herzen. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen von Sarafina aus Band 1. 
Die Story ist wieder emotional und zum Ende hin auch spannend und traurig. Eine gute Mischung die mich unterhalten konnte. Eine Geschichte ohne großen Tiefgang aber dennoch sehr erfrischend und flippig.