Erotik pur

Breeds - Navarros Versprechen -

Breeds - Navarros Versprechen
von Lora Leigh

Die Geschichte der Breeds geht weiter. Es gibt anscheinend noch viele ohne Partner. Mal ist es ein Breed und ein Mensch mal sind es zwei Breeds. Aber immer sind es gefährliche Abenteuer bis die beiden ein Paar geworden sind. Seit Beginn der Serie werden sie von Rassisten und Wissenschaftler verfolgt, die an ihre DNA heran kommen wollen. Als ob noch nicht genug Verbrechen im Namen der Wissenschaft begangen wurde.
Es ist nicht einfach wenn man mitten in der Serie anfängt. Die  Reihe liest man am besten von Anfang an, denn es wird zwar immer ein Paar in den Mittelpunkt gestellt, aber die Begleitumstände sind fortlaufend und die Geschichte ist schwierig zu verfolgen. Die Handlung baut sich auf, wie bei einer Reihe Dominosteine, fehlt einer, fällt die Reihe nicht.
Diese Geschichte ist sehr erotisch. Im Gegensatz zu anderen Bänden ist ansonsten wenig Handlung vorhanden. Die Erotik steht im Vordergrund ist keine Begleiterscheinung. Sie ist gut beschrieben und wenn man so etwas mag ist es angenehm zu lesen.
Mica und Navarro haben es nicht leicht mit ihren Gefühlen, für mich als Leser ist es aber etwas übertrieben. Dieses ich liebe dich, will dich aber nicht lieben.