Rezension

Spannend

Breeds - Navarros Versprechen -

Breeds - Navarros Versprechen
von Lora Leigh

Bewertet mit 4 Sternen

Gegen ihren Willen wird Mica Toler in die Welt der Breeds gezogen, als der charmante Wolf-Breed Navarro Blaine ihr das Versprechen gibt, sie vor allem Schaden zu bewahren. Mica kann ihre Faszination für den großen, gut aussehenden Breed nicht leugnen, doch sie kann ihrem Verlangen unmöglich nachgeben, denn Mica verfolgt ihre eigenen Träume, ihre eigenen Wünsche, und von einem Wolf-Breed verführt zu werden war nie Teil des Plans. Doch dann gerät ihr Leben in Gefahr ...

Das Cover zog sofort meine Blicke auf sich und ich wollte es sofort lesen. Es passt perfekt zur Story. Leider war es mir nicht bewusst, das es schon der 17. Teil dieser Reihe ist. Daher ist es schon sehr schwierig das Buch zu lesen. Aber es wird einiges aus den vorherigen Teilen wiederholt und erklärt. Ich werde mir trotzdem die ersten Teile zu kommen lassen, damit ich einen direkten Zusammenhang habe. Die Autorin schreibt leicht und locker in der Sicht der Hauptprotagonisten Navaro und Mica. Dadurch erfährt man sehr viel über deren Gedanken und Gefühle und kann ihre Handlungen besser verstehen. Beide erleben zusammen ein gefährliches Abenteuer und kommen aneinander näher und die Erotik kommt wirklich nicht zu kurz. Auch die Nebencharaktere sind sehr wichtig für die Story. Ich habe mich unterhaltsam durch das Buch gelesen und bin gespannt wie und mit wem es weitergeht.