Rezension

erotischer Roman mit Handlung

Going for the Goal - Sara Rider

Going for the Goal
von Sara Rider

Bewertet mit 4 Sternen

~~Jillian Nichols möchte Sportagentin werden. Sie weiß, es wird schwer werden, in dieser Männerdomäne zu bestehen. Der Auftrag ihres Chefs, einen Basketballstar zu verpflichten, gelingt ihr nicht. Gleich darauf trifft sie auf den Nachwuchseishockeyspieler Nicht Salinger, beide fühlen sich zueinander hingezogen, verlieren sich jedoch wieder aus den Augen. Bis Jahre später bei der inzwischen selbstständigen Jillian der Bad Boy Nick vor der Tür steht. Er möchte sie als Agentin, da sein Ruf unter seiner Hitzigkeit und Rüpelhaftigkeit sehr gelitten hat. Jillian ist für eine Trennung von Beruf und Liebesleben, doch die erotische Stimmung erfasst die beiden sofort wieder. Es knistert gewaltig.
Was diesen Roman interessant macht ist die sprachliche Konfrontation der beiden Protagonisten und ein erotischer Roman mit Handlung.