es geht

Hauchnah - Virna De Paul

Hauchnah
von Virna De Paul

ich hatte das Buch von wasliestdu als Prämie bekommen und hatte mich auch total gefreut, doch leider wurde ich ziemlich enttäuscht ! Die Aufmachung vom Cover ist toll auch der schreibstil ist auch nicht so schlecht. Doch die geschichte ist nicht wirklich meine gewesen.

Natalie Jones war eine Fotografien sie liebte es durch die straßen und Märkte zu streifen und fotos zu machen doch leider wurde ihre Welt dunkel, so Dunkel wie die nacht es je sein konnte. Sie ist krank leider unheilbar, nah und nah wird ihre sehkraft schwächer und es gibt keine Heilung für sie. Sie will auch keine Hilfe von fremden Menschen haben, weder ihre Nachbarn noch von anderen. Ab und zu kommt eine gute freundin zu ihr und bringt ihr Kaffee mit oder hilft ihr etwas im Haushalt. Doch eines tages kommt sie Heim und sie merkt sofort das etwas nicht stimmte... Den rest sollte man einfach selbst gelesen haben, für mich selbst kann ich nicht sagen das sie meine Geschichte ist im gegenteil dieses Buch kommt weit hoch ins Regal. Für andere mag dieses Buch großartig sein für mich leider nicht :(