etwas zäh, aber auch spannend

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Auch wenn mich das Cover nicht ganz angesprochen hat (ich mag Schriftzüge einfach mehr), fand ich den Klappentext ziemlich ansprechend.
Brick Callan lebt als Polizist auf Mackinac Island, wo ihn Remis Eltern wie einen Sohn aufgenommen. Doch da Remi als Jugendliche mit ihrem Bruder zusammen war und seine Vorgesetzte ihre Mutter ist, ist Remi für ihn tabu. Er ging von der Insel, um ihr fernzubleiben und hat sie damit verletzt. Sie ging von der Insel und ist nun eine angesehene Künstlerin. Doch etwas ist passiert, was sie zurück auf die Insel treibt. Diese Geheimnisse möchte sie nicht ansprechen und doch braucht die Brick, um sich sicher zu fühlen.
Ich fand das Buch grundsätzlich aufgrund des Geheimnisses sehr spannend, vor allem gegen Ende. In der Mitte hingegen empfand ich das lange hin und her zwischen den beiden Protagonisten sehr mühsam. Die Fronten waren ziemlich verhärtet und klar und es dauerte für mich etwas zu lange, bis sich die Protagonisten etwas bewegt haben. Auch das "Problem", das eine Beziehung unfähig macht, schien nicht immer ganz logisch. Das spannende Ende machte das aber wieder wett. Eine schöne Lovestory!