Was sich liebt das neckt sich?

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Remi kehrt nach einen fürchterlichen Ereignis in ihre alte Heimat zurück, ohne ihrer Familie oder Freunden von ihren Plänen zu erzählen. Und im Supermarkt trifft sie ihn - Brick - der Mann ihres Herzens, der sie nie haben wolle. Sofort kehren ihre alten Gefühle zurück, doch gerade hat sie ganz andere Probleme...
"Forever never" ist eine spannende Liebesgeschichte von Lucy Score, mit dem wundervollen Schreibstil der Autorin. Mich hat die Geschichte gefesselt, sodass ich das Buch in zwei Tagen verschlungen habe. Mir gefällt es sehr gut, wie die Geschichte von Brick und Remi mit der Aufklärung einer Straftat verbunden wurde, da so für noch mehr Spannung in der Geschichte gesorgt wird. Das schlicht gestaltete Cover passt mit seiner Schriftart perfekt zu anderen Büchern der Autorin.
Remi entwickelt sich im Verlauf des Buches sehr weiter und ist für mich eine wirklich großartige Persönlichkeit. Sie hat sich nie durch irgendetwas zurück halten lassen und hat ihr Leben gelebt. Dabei hat sie ein unfassbar großes Herz und ist sehr hilfsbereit.
Brick ist ein hilfsbereiter und beliebter Polizist, der in seiner Kindheit nach Mackinac gezogen ist. Er traf in der Vergangenheit einige Entscheidungen, bei denen er dachte das Richtige zu tun.
Das Knistern zwischen Remi und Brick ist im Buch allgegenwärtig und ich liebe die spicy Szenen der Autorin sehr, die sich perfekt in die Handlung einreihen. Die kurzen Rückblicke in die Vergangenheit bringen Abwechslung und Spannung ins Buch, sodass man natürlich immer neugierig ist, wie es weitergeht. Es gibt viele lustige Szenen, aber es wird auch sehr emotional - eine wirklich tolle Mischung.
Mir gefällt die Geschichte von Brick und Remi sehr und ich kann sie daher allen empfehlen, die nach einer emotionalen Liebesgeschichte mit dem gewissen Etwas suchen.