Rezension

Etwas zu kurz

Plätzchen unter dem Mistelzweig - Abby Clements

Plätzchen unter dem Mistelzweig
von Abby Clements

Bewertet mit 4 Sternen

Wunderbar, Weihnachtlich

Inhalt:

Weihnachten steht vor der Tür, und die Bewohner des kleinen Dorfes Skipley bereiten sich fieberhaft auf den alljährlichen Backwettbewerb vor. Da kochen die Emotionen schon mal hoch, denn nicht nur einer will gewinnen. Die hochtalentierte Konditorin Katie träumt vom großen Back-Ruhm, Rachel möchte allen beweisen, dass sie nicht nur Hausfrau und Mutter ist, und John hofft, dass seine Backkünste die Frau beeindrucken, die er heimlich liebt. Doch als der Preisrichter sich ans Probieren macht, wird schnell klar, dass jemand den Wettbewerb sabotiert hat: Denn die süßen Kunstwerke schmecken nach Salz. Wer würde so etwas tun und das kurz vor Weihnachten?

Eine exklusive Kurzgeschichte mit köstlichen Plätzchen-Rezepten und einem Probekapitel zu "Der Kuss unter dem Mistelzweig".

In Yorkshire herrscht große Aufregung den es findet der alljährliche Backwettbewerb statt. Es geht um Ruhm und ehre doch es gibt Probleme den jemand sabotiert den Wettbewerb. Doch wer würde so was tun zumal es auch noch auf Weihnachten zu geht.

Es ist eine wunderbare Kurzgeschichte wenn auch etwas vorhersehbar, aber durchaus empfehlenswert.
Doch zum Ende des Buches gibt es ein paar leckere Rezepte die man durchaus gerne nachbacken kann.