Rezension

Extrem spannend super

Der Alphabetmörder - Lars Schütz

Der Alphabetmörder
von Lars Schütz

Bewertet mit 5 Sternen

Ein wirklich sehr spannendes Buch

          Das Buch kommt aus dem Krimibereich und der Autor hat es sehr gut verfasst. Die Ermittler Grall und Wyler arbeiten beim LKA und übernehmen einen nicht einfachen Fall. Ein Mann wurde mit einem zertrümmerten Schädel aufgefunden in einem einsamen Park. Auf seiner Brust wurde ein A eintätowiert. Es folgen Opfer B und C - auf die gleiche Art und Weise behandelt....ein harmloser Anfang???....Beide denken nach....wer ist wohl der Täter....kommt er aus ihrem Umkreis.....Groll ahnt- das nur er ihn aufhalten kann, da bei ihm das Z erscheint......und dafür muß er einiges auf sich nehmen....und mutig sein.....Die Buchthematik wurde sehr gut umgesetzt. Es ist sehr spannend von der ersten bis zur letzten Minute - auch mal kurz atemanhaltend. Der Schreibstil ist recht flüssig und klar anschaulich für wirkliche Liebhaber der Krimikunst. FAZIT: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch. Und kann es daher für angenehme und spannende Lesestunden wärmstens weiterempfehlen, da gar keine Langeweile dabei aufkommt. Der Autor hat sich damit wirklich die vollen 5 Sterne und auch die Note 1 verdient, da es auch tiefgründig verfaßt worden ist.....Spannung pur angesagt.......