Rezension

Extrem spannender Thriller

Ich beobachte dich - Chevy Stevens

Ich beobachte dich
von Chevy Stevens

Bewertet mit 5 Sternen

Lindsey lebt mit ihrer 17 jährigen Tochter Sophie an der kanadischen Westküste. Sie ist vor elf Jahren vor ihrem gewalttätiger Ehemann Andrew entkommen und hat alle Spuren verwischt. Außerem hat Lindsey sich ein neues Leben zusammen mit ihrer Tochter aufgebaut. Ihr Mann musste damals ins Gefängnis, allerdings kommt jetzt nach elf Jahren wieder auf freien Fuß und will Kontakt zu seiner Tochter. Ob Lindsey Sophie gut genug vor Andrew verstecken kann...

Das Cover mit den Bergen und der Holzhütte gefällt mir sehr gut. Bei dem Anblick läuft es einem schon eiskalt den Rücken herunter. Der Schreibstil ist gut zu lesen und gut verständlich. Auch fand ich den Spannungsbogen gut aufgebaut, so dass ich am liebsten das Buch gar nicht mehr ablegen wollte. Man konnte die Angst quasi fühlen. Deswegen bekommt dieser Thrillerschocker von mir auch volle 5 Sterne.