…FANTASIEVOLLE & Aktionsreiche Geschichte, die spannungssteigernd in ihren Bann zieht…

Die Überlieferung der Welt - Selin Visne

Die Überlieferung der Welt
von Selin Visne

Das Buch sticht mit dem wunderschönen Cover hervor und zog meine erste Aufmerksamkeit auf sich.

Die Geschichte beginnt mit spannungssteigernden Begebenheiten , gibt uns in die fantasievolle und gefährliche Welt Einblick, stellt uns 6 verschiedene Persönlichkeiten vor.
Lia, die eine schwere Zeit hinter sich hat und versucht sich um die Familie zu kümmern.
Ian, der sich für sie verantwortlich fühlt, ihr hilft und mit ihre zum ersten Mal auf den Seher trifft.

Die Reise beginnt und zieht in die Vorsehung und es kommen immer mehr Verbündete zum Vorschein. Die Frage bleibt ob sie ihr in guten Absichten zur Seite stehen oder doch eher ein Hindernis werden.

Ich habe mich voller Vorfreude aufs Werk gestürzt, wurde aber leider nicht ganz überzeugt, die Idee, die abenteuerliche Reise als auch das geheimnisvolle am Seher hat mich neugierig gemacht aber nicht ganz eingenommen.

Ich war von der fantasievollen als auch gefährlichen Welt und en verschiedensten Persönlichkeiten fasziniert, leider aber nicht sehr angetan von Schreibstil. Dieser war für mich stockend und nicht fließend also eher schleppend.
Das Ende war dann leider auch etwas enttäuschend, weil dass Geheimnis und der Seher nicht das waren was ich erwartet hätte und es leider kein Happy End folgte.

Ich wurde recht gut unterhalten, fasziniert von den fantasievollen als auch gefährlichen Welt sowie auch erstaunt von der Stärke von Lia. Das Werk hatte mich leider nicht eingenommen wie erwartet, hat sein Potential nicht komplett entwickelt und mich leider etwas enttäuschend zurück gelassen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#DieÜberlieferungderWelt
#SelinVisne