Rezension

Fantasy mit jeder Menge Action plus ein Hauch Liebe und Erotik - tolle Mischung

Spinnenfieber - Jennifer Estep

Spinnenfieber
von Jennifer Estep

Bewertet mit 4 Sternen

Fantasy mit jeder Menge Action plus ein Hauch Liebe und Erotik - tolle Mischung

Einen ersten Eindruck vom Geschehen vermittelt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Der vierte band der reihe um die Auftragsmörderin (im Ruhestand) Gin Blanko schliesst, wie üblich, direkt an den Vorgängerband an. Daher ist es zu empfehlen, die Bücher in richtiger Reihenfolge zu lesen.

Der aktuelle Band ist erneut eine gekonnte Mischung aus Action, Liebe, Gefühl und einem Spritzer Erotik - und das alles in einem fantastischen Umfeld bevölkert von Elementarmagiern, Vampiren, Riesen und Zwergen. Da hat die Autorin eine ganz eigene fantastische Welt erschaffen.

Die Figuren sind gut und mit Tiefe gezeichnet - natürlich darf das eine oder andere Klischee nicht fehlen. 

Die Handlung ist spannend und weist einige erfreuliche Höhepunkte auf. Die Hauptprotagonistin ist - entgegen ihrem Selbstbild - keineswegs gegen drohende Niederlagen gefeit.

Die Reihe macht einfach Lesespass und ich freue mich schon auf den nächsten Band.