Rezension

Fantasyhighlight

Blacksmith Queen - G. A. Aiken

Blacksmith Queen
von G. A. Aiken

Bewertet mit 5 Sternen

Was für ein absolut geniales, starkes Fantasybuch!
Für mich ein weiteres Jahreshighlight.

Ich habe das Hörbuch gehört und die Sprecherin war einfach umwerfend.
Sie gab der Geschichte noch mehr Leben und Charakter.

Die Charaktere sind einfach nur so großartig und alle auf ihre eigene, quere Art liebenswert.
Das Buch strotzt nur vor starken Charakteren, allen voran haben mich die vielseitigen weiblichen Charaktere begeistert.
Allein die Protagonistin Keeley ist eine unglaubliche Frau. 
Mit ganzem Herzen ist sie Schmiedin und würde alles für ihre Familie geben. 
Auch verurteilt sie kein Wesen, weder Dämonenwölfe noch Drachen.
Sie kämpft und liebt mit dem Herzen. Ist unglaublich stur und dickköpfig aber kein bisschen überheblich oder naiv.

Ich war einfach nur gefesselt und wollte gar nicht dass das Buch zu Ende geht.

Auch die zarte Liebesgeschichte ist einfach nur zum schwärmen schön.
Ich liebe die fantasievolle Welt mit all den kreativen, faszinierenden Wesen.

Die Geschichte hat mich restlos begeistert. Ich freue mich schon sehr auf Band 2.
Das Buch ist voller spannenden, überraschenden Wendungen und Intrigen.

MUST-READ für alle Fantasyfans.

Voller Spannung, Stärke, Fantasie, Intrigen und großartigen, genialen Charakteren.