FASZINATION

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet -

Gladiator's Love. Vom Feuer gezeichnet
von Asuka Lionera

"Gladiators Love" ist ein Fantasyroman von Asuka Lionera.

Aeryn ist dazu verbannt tagtäglich in einer Arena um ihr Leben zu kämpfen. Ihre Freiheit ist ihr größtes Ziel. Bis sie eines Tages auf Cato trifft und etwas unfassbares passiert. Eine wahrhaft unglaubliche Geschichte beginnt.

Das Cover ist so schön! Es wirkt wahrlich beeindruckend! Und der Buchschnitt erst. Wow - einfach nur WOW. Ein wahrgewordener Traum.

Ich bin fasziniert von Asuka Lioneras Schreibstil. Das Buch habe ich gerade zu verschlungen.

Die Charaktere sind einfach wundervoll. Man KANN sie nur ins Herz schließen.
Ich mag Cato den jungen Wolf total gerne. Er ist mir absolut sympathisch! So ein empathischer und freundlicher Mensch, der um das kämpft, dass er liebt. ♥️
Aeryn ist total stark und eine richtige Powerfrau. Man MUSS sie einfach bewundern für ihre Kräfte. Aber auch die anderen Charaktere wie Kallidora, Nilsa usw. haben mich um den Finger gewickelt.

Allein schon die ganzen besonderen Namen gefallen mir beim Lesen unheimlich gut. Die geben dem coolen Setting ein Stück weit mehr Authentizität.
Das Setting war verdammt cool - anders kann ich's einfach nicht sagen. Ich bin richtig begeistert.

DAS war definitiv NICHT mein letztes Buch von Asuka Lionera! Ich liebe diese heißen Szenen total! Völlig unverblümt und vor Spannung geladen! Es geht definitiv heiß her! I like!
Aber auch für super aufregende Kämpfe und etliche romantische und vor Liebe strotzende Momente wurde gesorgt. Ein perfektes Rundumpaket.

Das Buch hat mich mitgerissen und total umgehauen!
So eine tolle Story! Unfassbar gut!
Definitiv ein Highlight, das man einfach lesen MUSS!