Feurige Spannung...

Broken Wildcat: Entfesselt - Dalia Black

Broken Wildcat: Entfesselt
von Dalia Black

~~Die Vergangenheit zwingen die junge Assistenzärztin Robyn zu einem zurückgezogenen Leben mit ihrer kleinen Tochter in Somerset der Anwalt Philipp Bentley begegnet. Vom ersten Moment an übt Philipp eine starke Anziehungskraft auf Robyn aus, doch sein Interesse macht ihr Angst. Nur langsam fasst sie Vertrauen zu ihm und lässt sich immer tiefer in Philipps dominante Arme fallen. Doch abrupt holt ihre dunkle Vergangenheit sie wieder ein. Robyn wird in einen Strudel bedrohlicher Ereignisse gezogen, bis ihr Leben in Gefahr ist …

Broken Wildcat von Dalia Black ist der zweite Teil der Broken-Dreams-Reihe. Das ich den ersten Teil nicht gelesen habe tat der Handlung keinen Abbruch und man war bereits auf der ersten Seiten mitten im Geschehen. Bereits am Anfang hat mich das Buch nicht losgelassen und ich wollte es nicht aus der Hand legen. Schon alleine das Cover verspricht feuriges Geschehen und ich wurde nicht enttäuscht.

Ich war beeindruckt von den lieben und netten Charakteren, allem voran der zuckersüß dargestellten Tochter von Robyn mit dem Namen Charline. Gekonnt setzt die Autorin ihre liebe, kindliche Art mit humorvollen Szenen um. Auch Flip, wie er von Charline genannt wird entpuppt sich nach anfänglicher Arroganz schließlich und endlich als Traummann. Er versucht mit allen Mitteln Robyn zu helfen, die eine Mauer aufgebaut hat und keinem mehr vertraut.

Dalia Black konstruiert eine tolle Story, mit genauso tollen. leicht verständlichen Schreibstil. Prickelnde Elemente zwischen Robyn und Philipp runden das Lesevergnügen ab.

Es würde mich freuen, wenn es noch einen dritten Teil geben würde. Ich bin auf jeden Fall wieder live dabei!