Spannend und prickelnd erotisch

Broken Wildcat: Entfesselt - Dalia Black

Broken Wildcat: Entfesselt
von Dalia Black

Es handelt sich hier um den zweiten Band der Broken-Reihe von Dalia Black. Das Buch ist jedoch ein eigenständiger Roman und kann gut ohne Vorwissen gelesen werden, da in jedem Band ein anderes Pärchen behandelt wird. Jedoch wird recht detailliert auf die Ereignisse des ersten Bandes eingegangen. Um sich die Freude am ersten Band nicht zu nehmen, empfehle ich daher, diesen vorher zu lesen.

Das Buch spart definitiv nicht an Spannung und Erotik. Hier stimmt einfach richtig viel. Robyn und Philipp sind beides sehr sympathische Charaktere, haben jedoch auch ihre Eigenheit, Vorlieben und Vergangenheit, welche sie sehr schön greifbar machen. Zudem lebt Philipp in einer 5er WG mit weiteren spannenden Alpha-Männern, welche in weiteren Bänden ihre Geschichte bekommen. Das dominierende Thema bei den 5 Herren ist BDSM, welches zunächst etwas abschreckend wirkt auf den Leser und auch Robyn, es wird jedoch sehr verständlich erklärt und in die Geschichte eingebaut, sodass es sehr passend erscheint. Dazu hat die Geschichte einen zudem spannenden Plot, welcher die Stärken Philipps perfekt bedient. Sein Herz verliert man allerdings auch schnell an Robyns Tochter, welche auch Philipp und seine Mitbewohner im nu verzaubert. Stark ausgeprägte Beschützerinstinkte tun natürlich ihr übriges. Die Autorin versteht es, locker und mitreißend durch den Roman zu führen und man fiebert direkt mit, wenn Philipp um Robyn kämpft und die Steine unterwegs aus dem Weg räumt.

Ein überzeugender Roman, der durch eine spannende Handlung überzeugt und auch das etwas spezielle Thema BDSM abseits von Klischees verständlich macht und perfekt einbindet, ohne zu dominant daher zu kommen. Die Jungs dieser WG machen auf jeden Fall Spaß und ich freue mich auf weitere Bände.