Fiebere schon sehnlichst der Fortsetzung entgegen – Gelungener Auftakt

Kingdom of Silk -

Kingdom of Silk
von Anja Lehmann

Das Cover ist einfach wunderschön – ein echter Hingucker! Die Gestaltung ist einfach wunderbar.

Bei „Kingdom of Silk“  handelt es sich um den ersten Band einer neuen Trilogie. Eine Vielzahl von Charakteren bereichern dieses Fantasy Abenteuer – es ist also nicht schwer, einen Lieblingscharakter zu finden! Allerdings hätte ich mir eine Übersicht über die einzelnen Charaktere gewünscht, da es so viele sind und dies zu Beginn das Lesen leicht erschwert hat. Der Schreibstil der Autorin Anja Lehmann hat mir sehr gut gefallen, er ließ sich flüssig und angenehm lesen. Die Geschichte ist unheimlich spannend. Sie punktet mit verschiedenen Perspektiven und mehreren Handlungssträngen, die sich im Laufe der Geschichte zusammenfügen. Ich finde besonders toll, dass eine Karte über diese großartige Welt, die die Autorin geschaffen hat, dabei ist; eine tolle und hilfreiche Ergänzung!

Mein Fazit: Ein gelungener Auftakt der neuen „Lost Kingdom Saga“! Ich fiebere Band zwei bereits entgegen, damit meine offenen Fragen endlich beantwortet werden!