Finding Back to Us

Finding Back to Us - Bianca Iosivoni

Finding Back to Us
von Bianca Iosivoni

Worum geht es?: Callie fährt in ihre Heimatstadt zurück und begegnet ihrem Stiefbruder Keith, welcher für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist. Sie ist wütend auf ihn, spürt aber dennoch eine Anziehung.

Der Schreibstil: Ist locker und flüssig. Die Gefühle von Callie und Keith werden super rübergebracht. Das Buch hat aber seine Längen.

Der Spannungsbogen: Die Handlung plätschert nur so dahin. Am Anfang weiß man natürlich was, wann wieso passiert. Am Ende war ich jedoch positiv überrascht. Mit der einen Wendung am Schluss, hätte ich nicht gerechnet.

Die Hauptfiguren: Sowohl Callies, als auch Keith Handlungen sind durchaus nachvollziehbar. Die Liebesgeschichte der Zwei ist einfach nur süß und bewegend zugleich.

Die Nebenfiguren: Holly (Callies kleine Schwester) ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die süße kleine Schwester... Auch Callies Stiefmutter Stella ist goldig und bedient nicht das Klischee der bösen Stiefmutter.

Endfazit: Ein schöner Liebesroman mit Tiefgang. Weniger Seiten hätten der Handlung mehr Pep verliehen, aber ich kann das Buch dennoch wärmstens empfehlen.

Von mir gibt es 4 von 5 Sternen.