Schöne Geschichte mit ein paar Längen

Finding Back to Us - Bianca Iosivoni

Finding Back to Us
von Bianca Iosivoni

Die Bücher von Bianca losivoni lese ich total gerne. Ich mag ihren lockeren und flüssigen Schreibstil sehr und bin somit auch gut durch das Buch gekommen. Bisher habe ich noch keine Geschichte über Stiefgeschwister gelesen und war daher sehr gespannt.

Die Charaktere haben mir alle gut gefallen. Sie sind authentisch und sympathisch. Lediglich Faye's Verlobter war mir suspekt. Mit Callie habe ich mitgelitten und konnte ihr Verhalten nachvollziehen. Ein wenig hat mich gestört, dass sie ihre Gedanken nie ganz ausgesprochen hat auch wenn der richtige Zeitpunkt da war. Keith tat mir leid auch wenn ich Callie's Hass irgendwo nachvollziehen kann. Holly mochte ich so gerne. Callie und sie sind so verschieden aber trotzdem ein Herz und eine Seele.

Mittendrin gab es ein paar Längen und es fühlte sich so an als würde die Geschichte stehen bleiben. Es gab einige Andeutungen und man hat nur drauf gewartet, dass es angesprochen und ausführlicher behandelt wird. Dies war auch der Fall, allerdings kam das alles erst am Ende. Somit kam auch erste gegeben Ende etwas Spannung und überraschende Wendepunkte.

Trotz einiger Längen eine schöne Geschichte über verbotene Liebe.