Finn & Chess

Game on - Trotz allem du - Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du
von Kristen Callihan

Ich liebe diese Reihe von Kristen Callihan

„Game on – Trotz allem du“ ist schon der vierte Band der Game-On-Reihe von Kristen Callihan.

Finn Mannus ist der beliebte Star-Quarterback, der mit seinem guten Aussehen und seiner großen Klappe seinem Ruf als Playboy gerecht wird. Bei einem Fotoshooting für einen Kalender trifft er auf die toughe Fotografin Chess, die ihm überraschend gut Contra gibt und nicht auf seinen üblichen Charme anspringt. Eigentlich ist Chess überhaupt nicht sein Typ, aber er kann sich ihrer faszinierenden Anziehung nicht entziehen. Also versucht er es, für ihn ganz ungewohnt, über die Freundschaftsschiene, ihr näherzukommen. Und seine geschickte Taktik lässt die Schutzmauern von Chess langsam einstürzen.

Die Handlung läuft größtenteils parallel zum dritten Band, in dem man die erste Begegnung von Finn und Chess bereits miterleben durfte. Trotzdem ist es sicher problemlos möglich, das Buch auch unabhängig von den anderen Teilen zu lesen.

Ich liebe diese Reihe und wie die Vorgänger hat mir auch der vierte Band ausgesprochen gut gefallen.

Finn tritt mit seiner großen Klappe schnell bei Chess ins Fettnäpfchen, aber trotzdem haben beide von Anfang an eine ganz besondere Verbindung. Ohne Zögern ist er stets an ihrer Seite und hilft ihr, auch wenn sie offiziell ihre Beziehung in die Friendzone verbannt hat. Finns Fürsorge ist für Chess etwas Neues, da sie bisher immer nur auf sich allein gestellt war. Aber auch Finn wagt sich aus seiner Komfortzone, denn genau wie Chess hatte er noch nie eine feste Beziehung.

Die Chemie stimmt perfekt zwischen den beiden und ihre witzigen Schlagabtausche machen einfach Spaß. Das Knistern nimmt im Laufe der Handlung immer weiter zu, bis es nicht mehr zu stoppen ist. Sie könnten ein absolutes Traumpaar sein, wenn ihnen ihre Ängste nicht im Weg stehen würden.

Die Autorin hat auch für den vierten heißen Footballstar eine wunderschöne und süße Lovestory geschrieben, die genauso viele humorvolle, wie romantische oder berührende Momente enthält. Ich habe mit Finn und Chess bis zum Ende mitgelacht und mitgelitten, denn auch diese Geschichte trifft mitten ins Herz.

Mein Fazit:

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und die volle Anzahl Sternchen!