schöne Liebesgeschichte

Game on - Trotz allem du - Kristen Callihan

Game on - Trotz allem du
von Kristen Callihan

Finn Mannus ist Starquaterback und wird von der Fotografin Chess, die ihm von Anfang an unsympathisch ist, für ein Kalender abgelichtet. Dabei merken beide, dass eine explosive Atmosphäre in der Luft liegt...

Dies ist der letzte Band der Game on Reihe von Kristen Callihan. Der Schreibstil ist wirklich sehr locker, humorvoll und leicht, ohne zu platt zu sein.

Beide Protagonisten haben mir wirklich gut gefallen. Finn der selbstbewusste, einfühlsame Quaterback hat wirklich sehr schön und authentisch um Chess gekämpft. Zeitweise hat ihn die Vergangenheit wieder eingeholt, aber auch dies war sehr schön ausgearbeitet.

Chess ist eher eine kratzbürstige Einzelgängerin mit viel Humor und mein absoluter Lieblingscharakter. Sie hat auch ihre Päckchen zu tragen und bringt diese mit. Hier empfand ich es als zu schnell abgehandelt und da fehlte es mir etwas an Tiefgang und Story.

Die Liebesgeschichte der beiden entwickelt sich recht langsam, welches mir sehr gut gefallen hat. Es gab relativ viele pikante Szenen oder auch Andeutungen dieser.

3 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit noch etwas mehr Potenzial. Das Ende war zwar Rund, aber ich habe irgendwie mehr erwartet. Band 1 bleibt mein absoluter Lieblingsteil.