Für mich ein perfektes Weihnachtsbuch

Herzfunkeln und Winterträume -

Herzfunkeln und Winterträume
von Corinna Wieja

"Herzfunkeln und Winterträume" hat mich schon vor langer seiner mit seinem wunderschönen Cover neugierig gemacht und bei Weihnachten in London bin ich natürlich auch sofort dabei.

Das Buch hat mich von Beginn an komplett gepackt und begeistert. Das Buch sprüht nur so vor weihnachtlichem und winterlichem Zauber und hatte damit genau das was ich von einem Weihnachtsbuch erwarte.

Die Geschichte rund um Hanna und Jared hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich unglaublich gut unterhalten gefühlt. Die beiden sind sehr sympathisch und die Liebesgeschichte einfach nur zuckersüß mit ganz viel Romantik. Natürlich gab es auch ein wenig Drama, aber dies hält sich insgsamt eher in Grenzen. Die Handlung ist teilweise schon ein wenig kitschig und vorhersehbar, aber ich habe sie trotzdem geliebt und habe mich von dem Weihnachtszauber einhüllen lassen.

Wie schon erwähnt wie das Setting für mich ein absolutes Highlight. Die Beschreibungen des winterlichen und weihnachtlichen Londons sind einfach ein absoluter Traum. Das Buch hatte einfach alles was ich mir von einer weihnachtlichen Liebesgeschichte wünsche.