Wunderschöne Geschichte nicht nur zu Weihnachten

Herzfunkeln und Winterträume -

Herzfunkeln und Winterträume
von Corinna Wieja

Dieses Buch hat für mich perfekt zu Weihnachten gepasst. Die Geschichte spielt zur Weihnachtszeit in London. Für Hanna ist Weihnachten immer toll, denn sie liebt Weihnachten. Deswegen ist ihr Job auch der eines Weihnachtselfs. Doch sie muss mit einem absoluten Weihnachtshasser zusammenarbeiten. Denn gerade der Weihnachtsmann hasst Weihnachten. Jared hat so seine Gründe dieses Fest zu hassen & hat nicht mit Hanna gerechnet die versucht ihm Weihnachten schmackhaft zu machen. Dabei hat sie eigentlich gar nicht den Kopf dafür, denn eigentlich sollte sie sich Gedanken machen was sie mit ihrem Leben anfangen möchte. Das Buch hat mir sehr gut gefallen denn man begleitet die beiden Hauptprotagonisten durch London. & kann dabei fast die Sehenswürdigkeiten durch die Augen der beiden sehen. Ich bin auch nicht so ein Weihnachtsfan & kann Jared da schon ein bisschen verstehen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm & fesselnd. Zu Weihnachten ist dieses Buch einfach sehr toll & es macht Spaß es zu lesen. Denke für Weihnachtsfans ist dieses Buch auch ganzjährig etwas. Klare Leseempfehlung!