Für mich leider eine Enttäuschung!

Dirty Flirty Enemy -

Dirty Flirty Enemy
von Piper Rayne

"Dirty Flirty Enemy" ist der zweite Band der White Collar Brothers Trilogie von Piper Rayne. Carmelo und Bellas Geschichte kann vollkommen unabhängig vom ersten Band gelesen werden.

Puh, endlich habe ich "Dirty Flirty Enemy" beendet! Ich bin ehrlich gesagt super enttäuscht von diesem Band. Mich hat die Story leider nur genervt, vieles fand ich einfach überzogen. Die Handlung war stellenweise, zumindest meiner Meinung nach, schlecht und ruckhaft umgesetzt. Dieses Hin und Her zwischen den Hamptons und der Stadt fand ich auch absolut verwirrend und etwas unnötig.

Carmelo und Bella sind mir als Charaktere leider auch nicht als etwas Besonderes im Gedächtnis geblieben. Carmelo war der typische Bad Boy, der bekehrt wurde und Bella eine Geschäftsfrau, die nicht an die Liebe glaubt hat. Mein Problem mit den Beiden war, dass ich keine Gefühle zwischen ihnen gefühlt habe - die Chemie war da, es hat auch ordentlich gefunkt, nur gefühlstechnisch war nichts zu spüren.

"Dirty Flirty Enemy" von Piper Rayne bekommt 3 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.