tolles Buch

Dirty Flirty Enemy -

Dirty Flirty Enemy
von Piper Rayne

Diese Geschichte wird aus der Sicht von Carm und Bella erzählt. Carm ist nicht begeistert, dass nebenan eine Frau, Bella einzieht, die Direktvergabe macht, denn  er ist der arroganteste Immobilienmakler in ganz Manhattan. Obwohl er sauer darüber ist, gefällt ihm sonst die junge Frau, aber sie sind Erzfeinde. Sie gehen auch einige Punkte durch, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Annie gefällt Carm, wenn er doch nicht so spitzenmäßig aussehen würde.  Durch einen Zufall bekommt Bella einen Auftrag, denn sonst Carm bekommen hätte. Natürlich ist er sauer und als er sich bei seinem Bruder auskotzen will, ist er nicht bereit auf den Zug aufzuspringen. Es knistert trotz allem zwischen Carm und Bella. Bella findet heraus, dass ihr neuer Kunde der von Carm weggegangen ist, der Freund ihrer Mutter ist, der immer schon Mal eine Direktvergabe versuchen wollte und er kannte Bella noch nicht. Na das kann ja noch heiter werden.

Wenn ihr Wissen wollt, ob Carm und Bella es schaffen ein Paar zu werden, dann solltet ihr das Buch lesen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Die Charaktere sind liebenswert und mich hat es gefreut einige wieder zu treffen, Am besten gefielen mir ja ihre hitzigen Wortgefechte. Das Knistern der Beiden konnte ich richtig fühlen. Auch mein Kopfkino war nicht untätig. Ich liebe die Bücher von Piper Rayne ganz einfach. In dem Buch kommen  Liebe, Leidenschaft, Humor, Schmerz und Emotionen vor. Das sind alles Dinge, die ein gutes Buch für mich ausmachen. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Wenn ihr es euch holt, werdet ihr eine wundervolle Lesezeit haben. Eine volle Kauf und Leseempfehlung.