Waldbrand und Explosion Gefahr

Dirty Flirty Enemy -

Dirty Flirty Enemy
von Piper Rayne

Rezension „Dirty Flirty Enemy: White Collar Brothers 2 | Die neue Reihe der Queens of Sexy Romance“ von Piper Rayne

Meinung

Das Autoren Duo Piper Rayne ist für mich schon lange ein unverzichtbares Lese Muss und gerade mit ihrer neuen Reihe gelingt den beiden eine neue Stufe von Sexyness im Romance Bereich. Schon der erste Band entfachte ein Feuer, doch Teil 2 sollte für einen ganzen Waldbrand sorgen.

Auch wenn die Cover tatsächlich nicht so ganz mein Fall sind, aber das ist ja auch Geschmacksache, konnte ich es kaum erwarten die Fortsetzung der „White Collar Brothers“ zu lesen.

Der Schreibstil ist wie gewohnt packend und flüssig zu lesen, sodass ich direkt von Beginn an dem Sog der Autorinnen erlag. Die Geschichte wird aus der Sicht von Carm und Bella erzählt, was ich immer sehr liebe, denn so fühle ich mich den Protagonisten noch näher und kann ihre Gedanken und Gefühle intensiver greifen.

Carm haben wir bereits im Vorgänger kennengelernt und ich war sehr gespannt auf seine eigene Lovestory. Die Wortgefechte, die Funken und das Knistern sorgten schon vom ersten Moment an für Unterhaltung und eine Intensität, der man sich nicht entziehen konnte. Doch da gab es auch das Geheimnis von Bella und dies brachte selbst mich beinahe um den Verstand.

Piper Rayne lassen tatsächlich nichts anbrennen und hauen einen Schlag nach dem anderen raus. Wendungen, die mir den Atem nahmen, Entwicklungen, die von Tiefe zeugten, Überraschungen, die mir den Boden unter den Füßen entrissen. Ich war gefangen zwischen den beiden Charakteren, die einen Hurrikan mit sich brachten und mir unter die Haut gingen.

Auch Altbekannte Figuren durften nicht fehlen und ich fand es so toll zu sehen, was aus ihnen geworden ist. Gerade dies rundet die Werke der Autorinnen immer perfekt ab und macht sie äußerst vielseitig. An dieser Geschichte werdet ihr euch die Finger verbrennen, insbesondere am Ende, denn dieses hatte es faustdick hinter den Ohren.

Wie war Dom nur in diese Situation geraten? Ich werde es erst im nächsten Band erfahren und bis dahin muss ich meine Sehnsucht im Zaum halten.

Fazit

Piper Rayne beanspruchen erneut das Treppchen der Queens of Sexy Romance für sich und schaffen eine Geschichte, die jederzeit zu explodieren droht. Carm und Bella haben mich in eine Geschichte voller Emotionen, Gefühle, Funken, Feuer, Leidenschaft und Knistern gezogen und jeder Moment war so intensiv, dass ich alles bis in die kleinste Zelle spüren konnte. Macht euch bereit für ein Inferno der Extraklasse.

5/5 Herzen