Zur richtigen Zeit am richtigen Ort?

Dirty Flirty Enemy -

Dirty Flirty Enemy
von Piper Rayne

Manchmal dauert es einfach länger

Ich mag das Cover. Besonders die Skyline von New York mit dem Fluss im Vordergrund hat es mir angetan. Im oberen Teil befindet sich wieder ein sexy Mann, wobei mein Blick hier eher auf die türkise Schrift und die Skyline geht.

Bei diesem Klappentext stiehlt sich mir schon ein Lächeln auf mein Gesicht. Ich kann mir sehr genau vorstellen, wie Carmelo Mancini auf dem Plakat ausschaut. Ich würde womöglich jeden Tag davorstehen und ihn anhimmeln ;-). Ob Carmelo seine Arroganz irgendwann ablegen wird? Doch am meisten freue ich mich auf die hitzigen Wortgefechte. Was gibt es schöneres, vor allem dann, wenn die Funken nur so fliegen. Wer wohl das Spiel gewinnen wird?
Auf geht’s nach New York.

Neben einigen bereits aus Band 1 bekannten Charakteren, kommen noch ein paar neue Charaktere vor. Doch im großen und ganzen sind alle sehr nett und es freut mich sie kennen zu lernen. Natürlich muss man in manchen Situationen auch mal ans Geschäft denken, was die Charaktere umso authentischer werden lässt. Ich mochte Carm und Bella sehr, aber auch die Nebencharaktere fand alle ich super.

#DirtyFlirtyEnemy #NetGalleyDE!

Meine Meinung
Ich liebe die Bücher des Autorinnen Duos Piper Rayne. So auch „Dirty Flirty Enemy - White Collar Brothers 2“ aus dem Forever Verlag. Ihr Schreibstil ist weiterhin spritzig frisch und angenehm flüssig zu lesen. Dadurch macht es mir immer wieder Spaß in ihre Geschichten einzutauchen und die verschieden Charaktere kennen zu lernen. Das Buch ist spannend, emotional, erotisch und unterhaltsam. Bereits zu Beginn des Buches habe ich in die Geschichte gefunden und konnte ihr auch sehr gut folgen.

Das Buch wurde aus der Sicht von Bella und Carm geschrieben, was ich sehr mag, da man durch diese Erzählweise die Gefühle beider Protagonisten erfährt.

Carmelo (Carm) versucht mit allen Mitteln das Teufelsweib loszuwerden. Eine Zwangsräumung ihres Büros wäre doch eine Möglichkeit. Auch wenn Annie und Enzo darüber nur lachen können. Bella, das Teufelsweib, hat Carms Ego ziemlich beschädigt, aber das schlimmste ist, dass Enzo ihm nicht helfen möchte Bella fertig zu machen. Carm ist, wie sollte es auch anders sein, ziemlich von sich selbst überzeugt.

Bella ist eine hübsche Frau, die sich auf den Direktverkauf von Immobilien spezialisieren möchte, was nicht jeder verstehen kann, denn schließlich macht man damit nicht die Menge an Kohle. Bella ist stark und zeigt Carm, dass sie sich von ihm nicht einschüchtern lässt.

Zitat:
Sie beugt sich über den Kofferraum, und unsere Scheinwerfer beleuchten ihren perfekt geformten Hintern, der in engen Shorts steckt.
„Du bist geliefert“, sagt Dom, blickt nach hinten und öffnet die Tür. „Wisch dir den Sabber vom Kinn, bevor du aussteigst.“

Mein Fazit
Was für ein toller Lesespass. Aus diesem Grund gibt es von mir eine Leseempfehlung.
Ich musste unbedingt Carms Geschichte erfahren und wurde nicht eine Sekunde enttäuscht. Man spürte das ständige Knistern und die erotischen Spannungen zwischen Carm und Bella. Die hitzigen Wortgefechte der beiden haben immer wieder für ein schmunzeln oder gar für ein Lachen gesorgt. Ich fand es auch toll, dass Bellas Geheimnis nicht sofort ersichtlich war, sondern das ich mir immer wieder Gedanken darüber gemacht habe, was es denn sein könnte.
Was mich jedoch ein kleines bisschen gestört hat, war, dass die Liebesgeschichte von Annie und Enzo noch so viel in diesem Buch vorgekommen ist, auch wenn ich den Grund dafür verstanden habe.

Leute, was ist das für ein Ende? Aaaaaaahhh. Ich brauche den 3. Band! Jetzt!

Der dritte Band „One-Night-Husband - White Collar Brothers 3“ erscheint am 02.05.2022