Rezension

Gänsehautfeeling garantiert

Im dunklen, dunklen Wald
von Ruth Ware

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: Nora erwacht nach einem Partywochenende schwer verletzt im Krankenhaus, ohne Erinnerung an die letzten Stunden. Allmählich kommt ihr zu Bewusstsein: etwas Grauenvolles ist passiert. Es hat einen Toten gegeben. Aber welche Rolle hat sie selbst in dem mörderischen Drama gespielt?

Ein absolut spannendes, nervenzerreißendes Buch, das man garantiert nicht mehr aus den Händen legen kann.
Wenn man sich als Leser von einem Thriller verfolgt und verängstigt fühlt, dann hat der Autor alles richtig gemacht.
Dies trifft "Im dunklen, dunklen Wald" absolut zu!!! Hochspannend, gruselig und beängstigend sind drei zutreffende Beschreibungen für dieses Buch!

Ich kann dieses Buch wirklich nur weiterempfehlen, aber Achtung - absolut nichts für schwache Nerven!