Ganz nett

With you until sunrise -

With you until sunrise
von Nicole Fisher

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und es passt ausgesprochen gut zum Cover des ersten Teils. Was genau es darstellt, weil ich allerdings noch immer nicht.

Der Schreibstil von Nicole Fisher ist durchaus flüssig und leicht zu lesen. Mir persönlich hat er leider nur nicht besonders gut gefallen, aber das ist absolute Geschmackssache. Ich bin dieses Mal gut in die Geschichte rein gekommen und da die Kapitel wieder zwischen zwei Charakteren wechseln, bleibt es auch etwas unterhaltsamer und abwechslungsreicher. Mir war es nur leider etwas zu vorhersehbar und gegen Ende etwas zu schnell und chaotisch. Durch die recht kurzen Kapitel kommt man ausgesprochen gut und schnell im Buch voran und plötzlich ist man dann auch schon am Ende angekommen.

Die Charaktere kennt man schon aus dem ersten Teil und Camy muss zu Beginn des Buches wirklich mit sich kämpfen, um noch einen Sinn im Leben zu sehen. Dann wäre da noch der mehr oder weniger mysteriöse Mister X. Aber auch in diesem Band hat mir die Tiefe bei den Charakteren gefehlt. Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn ich die vorherige Reihe gekannt hätte.

Insgesamt ein ganz netter Abschluss einer actionreichen Dilogie. Wem Band eins gefallen hat, dem wird ganz sicher auch dieser Teil wieder gefallen. Wem der erste Teil jedoch nicht gefallen hat, der wird wahrscheinlich auch mit Band zwei nicht ganz glücklich werden. Mir persönlich lag der Schreibstil der Autorin nicht ganz, aber ich wollte dann doch wissen, wie es mit den Charakteren weitergeht.

2,5/5 Sterne