Toller Abschluss dieser Dilogie

With you until sunrise -

With you until sunrise
von Nicole Fisher

Meine Meinung

Nach Band 1 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte von Camy und Chris weitergeht.

Cover

Auch Band 2 sieht wirklich toll aus, sehr ähnlich zum ersten Teil nur ist dieser in Braun-Tönen statt Blau-Tönen gestaltet. Vor allem zusammen sehen sie so schön aus.

Protagonisten

Camy mochte ich im ersten Teil ja schon gerne, aber hier habe ich sie wirklich in mein Herz geschlossen. Ihre Stärke und den Mut weiterzumachen habe ich sehr bewundert. Vor allem ihre Entwicklung war total stark und fand ich echt klasse.

Mit Chris habe ich hier jetzt irgendwie keine nähere Bindung mehr aufbauen können, ich fand ihn toll, aber irgendwie kam er hier bisschen zu kurz. Hatte ich zumindest das Gefühl. Dennoch ein Charakter der selbstbewusstsein ausstrahlt und für seine Liebsten alles tut.

Wer hier aber für mich vor allem Präsent war, war Isa. Als Freundin und als Verbündete hätte ich sie selber total gerne. Eine Protagonistin die sich nichts sagen lässt und kämpft für das was ihr wichtig ist.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich direkt wieder packen und begeistern. Sehr angenehm, locker und detailreich. Man fühlte sich einfach so wohl, das man die Geschichte gar nicht verlassen wollte.

Fazit

Ein wundervoller Abschluss dieser Dilogie. Man war sofort wieder mittendrin und selber so am mitfiebern und mitzittern. Diese Wendung hatte man natürlich schon kommen sehen, was dem Buch deshalb etwas an Spannung fehlte. Teilweise war das auch unnötiges Drama. Hätte man die Karten da schneller offen gelegt, hätte alles viel schneller geklärt werden können. Dennoch eine fesselnde und hautnahe Geschichte. Vor allem das Ende hat dieses Buch einfach perfekt abgerundet und ich hatte so ein Dauerlächeln auf den Lippen. So wundervoll. Ich kann euch diese Reihe echt empfehlen.

Bewertung 4/5 Sterne