Gefährliche Liebe

Sinful Princess - Meghan March

Sinful Princess
von Meghan March

Richtig gute Fortsetzung mit einem noch fieserem Cliffhanger

Hochspannende Fortsetzung der Reihe, die einen einfach nur sprachlos zurücklässt.

Die Handlung setzt nach einem kurzen Blick in die Zukunft und einem längeren Rückblick auf Kanes Vergangenheit nahtlos am ersten Band an. Temperance ist zutiefst geschockt, als sie erfährt, wer ihr geheimnisvoller Liebhaber wirklich ist, und was ihn außerdem mit ihr verbindet. Doch sie hat nicht viel Zeit lange darüber nachzudenken, denn sie befindet sich in höchster Gefahr. Kane versucht, sie mit allen ihm möglichen Mitteln zu schützen. Dabei muss er jedoch gefährliche Grenzen überschreiten, auch auf die Gefahr hin, dass er Temperance für immer verliert.

Der mittlere Band der Sinful Royalty Trilogie von Meghan March ist ein echter Pageturner. Obwohl die Beziehung von Temperance und Kane in stabilere Bahnen geleitet wird und sich beide fast der Illusion einer normalen Beziehung hingeben können, wird es auf keinen Fall langweilig. Ich fand den Cliffhanger des ersten Teiles schon heftig, aber dieser hier übertrifft es noch bei weitem.

Temperance ist die starke und taffe Frau, die man schon aus dem ersten Band kennt. Inzwischen hat sie viele Unsicherheiten abgelegt und weiß, was sie will. Sie ist Kane ebenbürtig und kann es locker mit ihm aufnehmen. Ihre Schlagfertigkeit hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.

Endlich erfährt man, was Kane zu dem gemacht hat, was er nun seit vielen Jahren ist. Dadurch kann man sein Gefühlsleben viel besser verstehen. In Band zwei bekommt er deutlich mehr Kapitel, die er aus seiner Perspektive erzählen kann. Es ist total süß, wie er im Grunde genommen Temperance komplett verfallen ist. Die beiden sind ein tolles Paar, so dass der Schock am Ende umso tiefer sitzt.

Der zweite Teil ist absolut gelungen. Oft plätschert ein mittlerer Band ja nur so dahin, aber das kann man hier aber überhaupt nicht sagen. Hochspannung und Emotionen wechseln sich ab, so dass man einfach mitgerissen wird. Nach diesem Ende kann man nur die Tage bis zum dritten Teil zählen.

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung!