Princess

Sinful Princess - Meghan March

Sinful Princess
von Meghan March

Temperance trifft wieder auf ihren Fremden, der ihr mitteilt das sie ihre Sachen packen soll und mit ihm gesehen soll, damit sie in sicherheit ist. Was hat ihr Bruder nur getan und zieht sie nun mit rein. In der Zeit bei ihrem Fremden erfährt sie auch seinen Namen und zwischen ihnen kommen immer mehr Gefühle, obwohl Kane einen Job zu erledigen hat, die ihr gar nicht gefällt. Wird er es durch ziehen oder für Temperance alles abblasen.

Nachdem Band 1 so geendet hat das man gleich das nächste weiter lesen möchte, fing es genau auch da an. Wieder ein super toller Band, mit Spannung und Romantik. Am Ende kommt ein Cliffhänger und verleitet einen zum 3. und letzten Band. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte enden wird. Kommt das große Happy End oder wird es ganz anders Enden. Wie dieser Band zu Ende gegangen ist, hätte ich nie gedacht, mal schauen wie es dort im 3. Band beginnen wird und das man seine Meinung dazu erfährt.