Grandioser Auftakt!

Sinful Princess - Meghan March

Sinful Princess
von Meghan March

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Zum Buch:
"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"
Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat.
Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde:
Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte.
Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte.
Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

Wow, was für eine Story!
Lange habe ich auf die SINFUL-ROYALTY-Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE-Reihe gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.
Wie auch schon bei der Sinful-Empire - Reihe ist der Schreibstil flüssig, locker-leicht, rasant, leidenschaftlich, modern und spannend sowie fesselnd und süchtig machend.
Meghan March ist es unheimlich gut gelungen, den Spannungsbogen hoch und bis zum Ende hin aufrecht zu halten.
Direkt von der ersten Seite wurde ich in die Geschichte hineingezogen, habe die Gedanken und Gefühle sowie die daraus resultierenden Handlungen der Protagonisten nachempfunden und nachvollziehen können. Die Seiten flogen nur so dahin, was der bildhaften Beschreibung der Geschichte zu verdanken ist. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen, was zur Folge hatte, das ich das Gefühl hatte, das Ganze aus nächster Nähe betrachten zu können, so als wäre ich live dabei.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch beschrieben.
Temperance ist eine toughe Geschäftsfrau, die versucht, ihre Sehnsüchte zu verbergen. Die, so erfährt man nur häppchenweise, eine nicht so ganz einfache Kindheit hatte und versucht, diese hinter sich zu lassen. Sie arbeitet viel und gibt immer ihr Bestes. Zudem ist sie zurückhaltend und bescheiden.
Der mysteriöse Fremde ist wahrlich Sex auf Beinen. Er ist sexy, muskulös, tätowiert, herrisch, selbstbewusst, dominant, geheimnisvoll, berechnend, bestimmend. Ein Mann, der nicht nur weiß was er will sondern auch weiß, wie er dieses bekommt. Ja, und das ist auch schon alles, was uns Meghan March in diesem Band von ihm wissen lässt.

Versehen mit gut platziertem Humor, unerwarteten Wendungen, Geheimnissen, tollen Protagonisten, Erotik, Sex und viel Spannung ist der Autorin ein hervorragender Auftakt gelungen, der regelrecht süchtig und neugierig macht.

Fazit:
Eine fesselnde und süchtig machende Geschichte, mit der ich wundervolle Lesestunden verbracht habe.
Ein grandioser Auftakt!
Absolute Kauf- und Leseempfehlung!